Flirt 3 (Christrains) auf GBE Kiel-Flensburg nicht spielbar

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Brauche Hilfe! Auf der Strecke Kiel-Fl fahren fastnur nocht Stadler Flirt Akkus rum :)

Es kommt bei der Auswahl des Zuges und der Strecke die Meldung beim Klick auf die Haltestellen das der Zug nicht kompatibel zur Strecke sei.

Fehlt da noch ein Zusatz-DLC? Etwa ein Szenarienpack? Habe außer RW Enhancer und das eine und andere Repainting + die BR648 von Railtraction nichts zusätzlich installiert.

Help me!!!

• Hi,

das habe ich auch bereits installiert. Hat leider nichts gebracht. Die CT Stadler Flirt 3 in ihrer "Basisversion" kann ich auch nur auf einer Strecke fahren wie die "repaintete". Ich glaube das war Hagen... . Da fährt sie auch mit dem Repaint. Nur eben auf keiner anderen Strecke :(

• Die CT Stadler Flirt 3 in ihrer "Basisversion" kann ich auch nur auf einer Strecke fahren wie die "repaintete"

Ist ja auch klar. Der Flirt von CT ist eine elektrische Version. Der TS unterscheidet nur zwischen Elektrik, Diesel und Dampf. Deswegen braucht man auch das Update für die Strecken damit er dort fahren kann.

Man hat einfach die Tracks.bin so gemacht das die Schienen alle elektrisch sind und nicht mehr Diesel/Dampf. Somit kann dann der Flirt Akku dort fahren.

Frag am besten den Ersteller dort im Forum. Ist ja auch sozusagen sein Ding. Hier ist er zwar angemeldet aber lässt nix von sich hören.

• Dafür sind die BEMU updates bez. Fahren auf (Diesel)Nebenbahnen. Klappt aber trotzdem nicht. Wenn ich im schnellen Spiel den Flirt auswähle, welcheVersion auch immer, zeigt er nur eine Strecke an (Hagen). Also auch keine andere elektrifizierte Strecke. Ich verzweifel ....