Hallo,
in der Aufgabe zu den Achtzigern mit dem EN57 (Regio 24909) habe ich das Problem, dass das Signal am Startbahnhof nicht in Fahrtstellung geht. Kann das noch jemand bestätigen?
Viele Grüße
Marcel T.
Hallo,
in der Aufgabe zu den Achtzigern mit dem EN57 (Regio 24909) habe ich das Problem, dass das Signal am Startbahnhof nicht in Fahrtstellung geht. Kann das noch jemand bestätigen?
Viele Grüße
Marcel T.
Ist vielleicht das gleiche Szenario wo ich am Anfang festgehangen habe: Quatscht der Onkel da am Anfang etwas von "Fahrdienstleiter anrufen"? Wenn ja dann musst du glaube ich die Karre aufrüsten, den Funk einschalten und die ZEW3 (glaube ich) Taste am Funkgerät drücken. Dann sollte das Signal auf Fahrt gehen. Ich hab da auch erst mal doof geschaut und erst mal das EN57 Tutorial gespielt weil ich nicht wusste wie ich das Teil aufrüste.
Hallo,
das war tatsächlich das Problem. Ohne Anmeldung beim Fdl geht es nicht los.
Aber ich habe ein wiederholtes lautes Brummen in der Aufgabe (andere habe ich noch nicht ausprobiert), in der Station Tunel erkennt das Programm nicht die richtige Türseite und entlang der Strecke türmen sich Trümmerhaufen aus ineinander verkeilten Autos. Die Straßenfahrzeuge finden offensichtlich ihre Wege nicht.
Viele Grüße
Marcel T.
Ich schau mir das mal an
Alles anzeigenHallo,
das war tatsächlich das Problem. Ohne Anmeldung beim Fdl geht es nicht los.
Aber ich habe ein wiederholtes lautes Brummen in der Aufgabe (andere habe ich noch nicht ausprobiert), in der Station Tunel erkennt das Programm nicht die richtige Türseite und entlang der Strecke türmen sich Trümmerhaufen aus ineinander verkeilten Autos. Die Straßenfahrzeuge finden offensichtlich ihre Wege nicht.
Viele Grüße
Marcel T.
Also das Summen kommt von den Autos.
Das die Türen nicht auf der richtigen Seite aufgehen in Tunel ist Bekannt.
Das sich die Autos auftürmen und quasi es aussieht wie ein Unfall ist auch bekannt.
Wird dran gearbeitet
Hatte das auch beim Dampflok Szenario, das das Signal auf Halt blieb, obwohl ich angefunkt habe und er sagte das das Signal kommt.