virtuelle Führerstandsmitfahrten von der Kampfhaubitze (Teal'c)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute!

Auch ich mische ab heute hier mit und los geht's.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Unterhaltung.

Euer Teal'c

• Diesmal fahren wir auf der WCML over Shap (natürlich im Train Simulator - nicht im TSW5!), mit der Class 87 von Preston nach Carlisle.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Unterhaltung und vergesst nicht, einen "Daumen hoch" zu geben und zu subscriben!

Mein Youtubekanal: Kampfhaubitze - Für mehr DR im TSC und TSW.:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Teal'c () aus folgendem Grund: Schreibfehlerrecht ausgemerzt.

• Heute fahren wir mit der 754 023 der CD von Kyjov nach Vlarsky Prusmyk. Am Haken haben wir den R721, welcher unterwegs dann auf den Os 4385 wechselt.

Externer Inhalt youtu.be

Gute Unterhaltung und vergesst nicht, einen "Daumen hoch" zu geben und zu subscriben!

Mein Youtubekanal: Kampfhaubitze - Für mehr DR im TSC und TSW.:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Teal'c () aus folgendem Grund: Youtube-Link verarztet