Steam Shop-Anzeigen verändert ? [Gelöst]

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin zusammen,

mir ist bereits Gestern aufgefallen, dass bei Steam unter den Shop-Anzeigen von Train Simulator Classic 2024 und Train Sim World 5 die erworbenen Zusatzinhalte (DLC) zwar noch vorhanden sind, aber weder in der Liste blau hinterlegt noch als "in Besitz" angezeigt werden.

Ist dies bei anderen Forenmitgliedern hier auch so?

Ergänzung:

Problem gelöst! Ich war scheinbar unbemerkt offline. Nach Neuanmeldung ist nun Alles wieder markiert und der Steam-Guard aktiv.

"Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

k Route Add-On

2 Mal editiert, zuletzt von Traktionssperre () aus folgendem Grund: Ergänzung:

• Also bei mir steht da seit Jahr und Tag "in Bibliothek" wenn das DLC vorhanden ist und das hat sich bis heute nicht geändert.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Traktionssperre

Hat den Titel des Themas von „Steam Shop-Anzeigen verändert ?“ zu „Steam Shop-Anzeigen verändert ? [Gelöst]“ geändert.
  • Was war das Problem?

Edit: hab's gerade gelesen.

Allerdings kommt die Anzeige "in Bibliothek" bei mir auch im Offline-Modus.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

Einmal editiert, zuletzt von faber2311 ()