Guten Tag liebe Hobbyfreunde,
wie ich leider feststellen musste, ist bei mir der Flirt 1 von Railtraction plötzlich verschwunden. Der TSC meldete mir beim QD-Start ein Problem mit dem Zug. Ich habe dann in den Assets nachgesehen und festgestellt, dass zwar der Ordner Flirt1 noch vorhanden ist, sich darin aber nur noch die beiden Repaints (VIAS und DB) befinden. Ich kann mich nicht daran erinnern, den Zug gelöscht zu haben.
Ich habe daraufhin den Zug noch einmal von Railtraction heruntergeladen und wollte ihn neu installieren. Die Installation brach jedoch ab mit der Meldung, dass sich eine aktuellere Version auf meinem Rechner befindet. In der Readme zu dem Zug (siehe Anhang) steht, dass man bei Reparatur oder Neuistallation zuerst die alte Version mit dem mitgelieferten Uninstaller entfernen soll. Dieses Tool ist bei mir aber gar nicht vorhanden. Lt. der Readme gibt es auch noch ein Tool zur Bereinigung der Registry. Ich habe das versucht, der Zug erscheint aber gar nicht erst in der Auflistung der Registry-Einträge des Programms.
Eine entsprechende Anfrage beim Railtraction-Support blieb bisher leider unbeantwortet.
Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich den Zug neu installieren kann?