NEX Repaint

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin Gemeinde!

Ich arbeite Momentan an einem Szenario mit dem Talent 2 von der NX. Natürlich hab ich das Repaint der NX heruntergeladen und die Soundmod für die BR442 für mehr Spielspaß. Doch leider funktoniert diese Soundmod nur im ganz normalen Bayern 442 aber nicht im Repaint. Also teilweise funktoniert es wenn man im Führerstand sitzt und fährt hat das den soundmod genauso wie beim Fahrgastraum. Wenn ich jetzt aber die Perspektive draußen hinstelle z.b. Perspektive 2 oder 3 hört man garkein Sound was echt schade ist wenn im Nebengleis grade eine andere RB48 einfährt das man es nicht hören kann. Bei der Soundmod steht noch in der LiesMich ein Hinweis das man irgendwas an Bin dateien ändern muss. Ich hab nach Tutorials gesucht auf YT und hier im Forum. Leider erfolglos. Ich habe mich selber mal daran gesetzt und versucht mich damit vertraut zumachen. Versucht habe ich es mit dem Programm *Notepad++* was ich auch für die Ansagen nutze. Ich habs ebenfalls mit JAVA probiert obwohl das nix damit zu tun hat ich wollte es aber trozdem mal ausprobieren. Auch leider Erfolglos. Mir blieb deshalb keine andere Wahl außer euch zu fragen! Ich bedanke mich im voraus auf eure Hilfe.

Liebe Grüße :prost: