München - Ausgsburg BR232 - Hot under the Collar - keine EP nach Abschluss


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi,


    ich bin ziemlich neu in der Train Simulation und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Szenario

    Nach dem ich das abgeschlossen habe, gibt es die Meldung Ziel erreicht, alles i.O und dann gehts ins Menü mit der Zusammenfassung, dort wird mir das dann nicht als abgeschlossen angezeigt.

    Habe mit 700+ EP das Szeneario geschafft, in der Zusammenfassung steht dann 0 und nicht abgeschlossen.


    Jemand ne Idee?


  • BR-218

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen im Forum :)


    Wie ist denn deine Bewertung für das Szenario? Hast du einen grünen Haken bekommen oder auch nicht?


    Ganz vereinzelt kommt das tatsächlich vor dass Szenarien nicht gewertet werden. Ich hatte das bisher 1 oder 2 mal. Da half auch nochmal spielen nichts



    Es kann aber auch sein das du einen oder mehrere Zwischenschritte ausgelassen hast welche für den erfolgreichen Abschluss des Szenarios wichtig sind. Am besten spielst du das Szenario nochmal und schaust dir vor dem losfahren nochmal die Aufgaben genau an die erfüllt werden müssen. Wenn du dann überall Haken hast und dennoch keine Punkte bekommst obwohl dir welche angezeigt werd3n weißt du es liegt am Szenario.



    Was steht denn nach Abschluss des Szenarios oben rechts? Abgeschlossen oder unvollständig.