Einen wunderschönen Tag allerseits!
*Allgemeine Informationen
Nachdem ich hier bisher ein Paar Szenarien veröffentlicht habe und das ganze relativ gut ankam, habe ich nun beschlossen, ein Zusammenhängendes Paket für die Strecke "Im Köblitzer Bergland" und die Freeware Erweiterung "Rinckentalbahn" zu bauen. Die Szenarien werden in Verschiedenen Zeitperioden spielen und sollen möglichst gut ausgestaltet sein (KI Verkehr, Ansagen, ZZA etc) Von der S-Bahn über den Regionalexpress bis zum InterRegio wird alles dabei sein.
Das Paket wird mehrere, voneinander unabhängige Szenarien enthalten. Das heißt, dass die Szenarien seperat installiert werden müssen und immer unterschiedliche AddOns benötigt werden, dessen Anzahl sich aber so gut wie es geht in Grenzen halten soll. Wie viele Aufgaben am Ende dabei rauskommen kann ich bis Dato nicht sagen. **Die Zeit bis zum Release kann ich auch noch nicht abschätzen, lange wird's aber nicht dauern, da ich bereits viele Szenarien habe, die lediglich noch "aufgewertet" werden müssen. Der Vollständigkeit wegen werden auch die drei Szenarien enthalten sein, die ich hier schon für IKB veröffentlicht habe und die bei Bedarf noch verbessert, in Unterschiedlichen Versionen geliefert bzw. als "Leitfaden" für die Qualität der weiteren Aufgaben genutzt werden.
Die wichtigsten Informationen:
- Projektname: Szenariopaket für "Im Köblitzer Bergland"
- Projekttyp: Szenario(-paket)
- Projektform: Freeware
- Arbeitsfortschritt (in %): vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts: ~3-4 Szenarien bereits vollständig fertig
- Anvisiertes Projektende: s. oben**
-
Allgemeine Informationen zum Projekt: s. oben*
- Bilder zum Projekt: s. Dateianhänge