Verbale Beleidigungen im TS

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen.

Dieses Thema passt nirgend so recht rein , trotzdem mache ich es öffentlich.Montag 27.02.2012 18:42 Uhr, ich möchte mich im TS mit jemandem Treffen er ist auch schon im TS Raum nur auf abwesend gesetzt.Nun sind da noch Markusxy und Ingo (16 und 12 Jahre) die sich rege und ihrem alter entsprechend unterhalten während ich auf meine Verabredung warte, nach einer Weile des Zuhörens bat ich Markusxy ob er nicht einen Raum runter gehen könnte weil ich doch hier Thorsten erwarte, nach kurzer Diskusion kommt dann von Markus xy reg mich nicht auf du blödes Arschloch, ????????? ja ...........das bekam ich (47 Jahre alt) dann von Markusxy zu hören.Ich beschwere mich nun hier ganz offiziell über derartiges ungepflegtes benehmen und hoffe das soetwas nicht wieder passiert.

Pedro.

• Das ist eher ein generelles Problem bei der (heutigen) Jugend.
    In dem Fall kann man wohl nur selber dann früher oder später in einen anderen Chat-Raum gehen.
    Oder willst Du die Jugend ausrotten/wegsperren? ;)

So ein Benehmen etc. haben die nicht gelernt.

• danke.... *super*

Noch etwas in eigener Sache.

Es gibt Leute die meinen eine VE virtuelle Eisenbahngesellschaft könne man nur im Multiplayermodus spielen.
    Wenn ich z.b. bei einer Spedition Lastwagenfahrer bin meine Route und die Frachtpapiere bekomme , wo bitte is da das Multiple ? und wo sollte es in einer VE sein ????

Für antworten bin ich dankbar.
    LG
    Pedro. :vR:

• So erstens sagte ich nich du blödes arschloch!! Du warst einfach nicht so schlau in einem anderen channel zu wechseln weil ich und Ingo waren da vorher drinn da hättest du dann gehen können und wir hätten Thorsten bescheid gesagt ausserdem war ich in einem Volbildspiel da kann man nicht so einfach mir nix dir nix den Kanal wechseln. hatte dir das auch vorher zweimal höfflich gesagt was du tun sollst hast aber nicht gemacht. Ich weiss nicht ob es an deinem alter liegt das du nichtmehr alles richtig auffassen kannst aber als wir dir was über Streckenbau erklären hast du es auch nicht wirklich verstanden, wiso denkst du immer so kompliziert?!?

Ich denke da können mir alle zustimmen.

• LKW Fahrer = DU Disponent = ANDERER zusammen nennt man das wohl kommunikation und interaktion mit "anderen". was dem Multiplayer im spiel ( das wort sagt es ja bereits) entspricht