test Laptop fur TSC


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, um in den Urlaub zu fahren, kommt es nicht in Frage, meinen PC-Tower mitzunehmen.


    Ich habe den PC unten für weniger als 475 Euro gekauft und Tsc auf eine externe Intensivo 2TO-Festplatte gesteckt.


    Der PC funktioniert einwandfrei. Und verwaltet 900 GB. Ich empfehle es daher


    PC Asus x515EA-EJ4003W


    INTEL CORE I5 15,6'


    2,4 GHz bis 4 GHz Turbo-Multicore


    Integrierte Intel Iris X-Grafikkarte


    16 GB RAM


    SDD 512 GB


    Bester Preis auf bol.com


    Vorausgesetzt, es kann im Dschungel der angebotenen Laptops nützlich sein.


    Freundschaften


    Bruletrain

  • Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Computer, den ich gekauft habe, einwandfrei für Train Simulator Classic funktioniert.


    Viele Menschen wissen nicht, welchen Computer sie mit einem vernünftigen Budget kaufen sollen. Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

    Einmal editiert, zuletzt von p38 () aus folgendem Grund: Merged a post created by p38 into this post.

  • Nur so nebenbei: Augenblicklich stoßen viele große Unternehmen die vor 2-3 Jahren für's Homeoffice gekauften Laptops wieder ab. Die werden unter "refurbished" vermarktet. Sie sind ähnlich ausgestattet wie dein Laptop, kosten aber nur 2/3 oder 1/2 von dem, was sie einst gekostet haben. Musst einfach mal nach "Laptop refurbished" deine Lieblingssuchmaschine bemühen. Sie haben alle wieder Händlergarantie und sind gesäubert. Der Preis richtet sich überwiegend nach dem äußeren Zustand. Was macht schon ein kleiner Kratzer auf der Rückseite eines SpielePC am Strand oder in den Bergen?