GNT/GST BR612 aktivieren


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    ich bin neu beim Train Simulator Classic, hatte aber schon in Train Sim World mich ein wenig eingespielt.



    Gibt es bei Zügen mit Neigetechnik eine Möglichkeit GNT zu aktivieren, also einen Hotkey oder ähnliches ? Leider kann ich Online keinerlei Artikel zu dem Zugsicherungssystem im zusammenhang mit Train Simulator Classic finden.

    ist die Neigetechnik überhaupt in dem Spiel simuliert mit Bogenschnellem fahren etc ?


    Wenn dies in dem Spiel gar nicht richtig vorhanden ist bin ich leider sehr enttäuscht. Dann werde ich wohl weiter nur TSW weiterspielen müssen. ;(


    Wäre sehr nett wenn hier jemand was dazu wüsste.


    <3 jajo

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Steve

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • jajojoke

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Also optisch funktioniert die GNT beim BR 612 sowohl bei dem von RSSLO als auch bei dem von DTG. Aber in der Strecke ist nur eine Geschwindigkeit hinterlegt, welche im HUD usw. angezeigt wird. Das heißt, man kann nur nach GNT fahren, wenn man z.B. nach Ebula fährt und die Angaben zur Höchstgeschwindigkeit ignoriert.

    • Hilfreichste Antwort

    Es gibt das Mini-Enhancementpack:


    Dort ist implementiert:


    - rudimentäre GNT eingebaut (Feature im Anfangsstadium, Benutzung auf eigene Gefahr!)
    - rudimentäre GNT: ein-/ausschaltbar mit Shift+6, unterdrückt PZB-Beeinflussungen und Zwangsbremsungen (höhere Geschwindigkeiten ohne GPA-Zwangsbremsungen nun möglich)

  • jajojoke

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Danke, ich werds mir mal anschauen. Bin noch am Anfang muss erstmal schauen wie das alles hier funktioniert. Das könnte mein Erlebnis deutlich verbessern wenn es funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: Zitat entfernt, bitte keine Vollzitate!