Out of Memory beim selbst erstellten Szenario

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe vor kurz ein Szenario für die Strecke Ostregion Raum Wien Süd/Ost erstellt. Am Anfang lief das Szenario recht gut. Nach einen Neustart des PC bekam ich beim Laden des Szenarios eine Meldung mit Out of Memory und Fatal Error Loading. Das gleiche passierte,wenn ich den Szenarioeditor aufrufe. Darauf hin habe ich den das Szenario dreimal neu erstellt und das gleiche passierte wieder. Ich hab mir alle Logs angeschaut und die 0byte Dateien entfernt, aber das Szenario startete trotzdem nicht. Andere Szenarios auf der Strecke funktionieren. Ich bin langsam am verzweifeln. Ich hoffe das hier jemand weiter helfen kann. Danke in Voraus

  • Intertrain

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Spielerzug ist die SHG ÖBB 4746 Cityjet Desiro ML. Ja auch KI-Verkehr ist auch eingebaut. Ca.10 aktive KI die auf der Map rumfahren und sind auch SHG Cityjet, Talent und RJs.

    Leistung meines PC:

    CPU: I5-11400F

    RAM: 16 GB

    GPU: RTX 3050 8GB VRAM

  • Du kannst mit TS-Tools (In einer Kopie des Szenarios) testweise KI-Züge löschen. und schauen ob Das Szenario sich wider starten lässt.

    Wenn Du noch weisst in welcher Reihenfolge DU die Ki's hinzugefüht hast, würde ich mit dem letzen Zug beginnen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.