Cab austauschen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Grundsätzlich ist das schon möglich, so etwas ist zum Beispiel für einige TTB-Steuerwagen erhältlich, um diese vom Spieler fahrbar zu machen.

    Ich persönlich kenne mich damit nur oberflächlich aus, ich habe mich vor Jahren an etwas ähnlichem versucht, bin damals aber am Kopierschutz von DTG gescheitert und dementsprechend wird es hier sicher Leute geben die mehr Ahnung haben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss man von dem Fahrzeug, dessen Führerstand man haben möchte ein „Repaint“ erstellen, also den „Engine“-Ordner kopieren und dann in der entsprechenden .bin-Datei statt der originalen GeoPcDx die des gewünschten Fahrzeuges auswählen.

    In deinem Fall würdest du also den Engine-Ordner vom Talent 2 kopieren und in der .bin-Datei (442_x.bin oder so sollte die heißen) dann beim Parameter „GeometryID“ (einfach bei „Search and Find“ nach „Geo“ suchen, der scrollt dann zu der richtigen Stelle) den Pfad von der GeoPcDx-Datei vom 430-Steuerwagen einsetzen. Und in den ersten Zeilen der .bin solltest du natürlich den Namen vom Fahrzeug ändern, damit du den im Editor auswählen kannst.