Grafikfehler beim RW 3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet. Ich hatte schon im letzten Jahr den Railworks bei mir auf dem Rechner mit einigen add-ons. Nach dem Update im September 2011 auf Trainsimulator 2012 hatte ich ein ziemliches Gezicke mit dem Teil und habe es dann zunächst von der Platte verbannt. (Beschäftige mich auch mit Flugsimulation, MS FSX, damit ist man auch in der verbleibenden Freizeit ausgelastet)
    Neugierig habe ich heute meinen Steam Account mal wieder aktiviert und den Trainsim 2012 wieder installieren lassen. Nur leider habe ich bei aktiviertem TSX wieder dieses Doppelbild wie im letzten Jahr.

Es gab da auch eine Lösung dafür im Gästebereich, nur leider finde ich trotz intensiver Suche diesen Thread nicht mehr.
    Kann da jemand von euch helfen? Vielen Dank.

Gruß, Michael

• Stell Deine Grafikkarte so ein, dass die Aplikation die Einstellungen übernimmt.
    So hat mit RS.com das geschrieben.
    Make sure that your graphics card settings are all set to use Application Settings
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Vielen Dank, StS. Das war die Lösung. :)

Unter TSX hat man jetzt ein ziemlich starkes Flimmern der Masten und Oberleitungen. Da muss ich wohl noch an den Einstellungen schrauben.