Leere Züge trotz nicht ganz so schlimmer Fahrweise

  • Guten Morgen,


    leider habe ich auf den meisten Strecken das Problem, dass entweder keine Menschen meinen Zug betreten bzw in diesem drin sitzen, oder alle Menschen welche bereits in diesem übernommenen Zug waren plötzlich allesamt aussteigen und despawnen. Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann vielleicht Abhilfe schaffen? Das Problem bestand nicht immer, ich habe bereits versucht meine Grafikeinstellungen zu verringern, da ich glaubte, dass TSW versucht dadurch die Rechenleistung zu vermindern.


    VIele Grüße

  • Steve

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das mit der Fahrweise war nicht ganz ernst gemeint. Grundsätzlich geht es in dem konkreten Fall um die SFS Würzburg - Kassel, hier habe ich vorhin eine gänzlich leere BR 401 übernommen, auch in Fulda ist niemand eingestiegen. Zuvor war ich mit der BR 403 auf der Strecke unterwegs, hier sind in Kassel (1. Halt) alle Fahrgäste auf einen Schlag ausgestiegen. Was mir da aufgefallen war ist, dass die Fahrgäste immer erst zu spawnen scheinen wenn ich auf den Bahnhof Zufahrt ( Ca. 100 Meter vorher) und dann zwar teils am Bahnsteig warten, aber nicht zusteigen. Auch ist mir aufgefallen, dass auf jedem der ICE "Not in Service" steht, hat das Einfluss auf die Passagiere? Ändern kann man die Zielanzeige in den Zügen (BR 401 und 403) meines Wissens nach ja nicht.


    Viele Grüße


    Leere Tasche

  • Hallo


    Ich habe zu diesem Thema was im DTG Forum gelesen.

    Mann könnte diese Einträge zu der Engine.ini einfügen !


    ts2.passenger.DensityScale=4

    ts2.passenger.DensityScaleNew=8

    ts2.passengers.ForceStationSpawningOverride=1

    ts2.platform.MaxStationPassengerSpawnDistance=200000

    ts2.platform.MaxPlatformPassengerSpawnDistance=150000

    ts2.platform.MaxSpawnRequirement=50

    ts2.passenger.DensityScale=2.0

    ts2.passenger.DensityScaleNew=4.0

    ts2.passenger.AdjacentStationSearchDistance=200000


    Ob das was bringt weiss ich aber selber noch nicht, da ich dieses noch nicht getestet habe.


    Wenn das jeman getestet hat, kann er es ja hier mal berichten, ob das auch was gebracht hat.



    Gruss Daniel