Hallo! Ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann, da es um britische TS Sachen geht, aber ein Versuch ist es wert, da ich weiß, dass es auch in diesem Forum einige gibt, die britische Strecken fahren.
Es geht um die Strecke Leeds Lines Phase 2, welche bei Alan Thomson Sim kostenlos erhältlich ist. Ich habe mir alles Benötigte heruntergeladen und dann wollte ich die .exe der Strecke starten, um diese eben zu installieren. Man muss sich am Anfang des Installationsvorgangs im Installer mit seinen Benutzerdaten von ATS einloggen. Nach diesem Log-In, welcher eigentlich erfolgreich war, wie man dem unten angehängten ATS Leedsline Log entnehmen kann bekomme ich immer die Fehlermeldung "Failed to execute script leedslines" und der Installer wird nach der Bestätigung der Meldung wieder geschlossen. Ich habe schon in den Kommentaren der Strecke nachgeschaut und da gab es User, welche dasselbe Problem hatten und eine Lösung war anscheinend den Installer ins Railworkshauptverzeichnis zu schieben und ihn dort auszuführen. Das habe ich probiert, ich bekomme allerdings immer noch denselben Error. Da sich der ATS Support nur um ihre Paywaresachen kümmert und der Publisher der Leeds Lines mittlerweile anscheinend nicht mehr bei ATS registriert ist, weiß ich nicht wo ich sonst noch Support für dieses Problem bekommen könnte, außer hier. Falls jemand ein britisches TS Forum kennt, wo man auch einen Problemthread eröffnen kann, dann bitte sagt es mir, weil dann könnte ich es dort versuchen, allerdings bin ich bis jetzt leider noch nicht auf so eines gestoßen. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand hier helfen. Unten angehängt ist der Installationslog von der Strecke der den Error anzeigt, vielleicht weiß jemand was damit gemeint ist.
Vielen Dank im Voraus!