Ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, aber seit dem letzten Update spinnen bei mir die Lofts. Zum Einen werden sie nur mit Verzögerung geladen. Zum Zweiten scheint es ein Problem mit transparenten Texturen auf den Lofts zu geben. Zum Dritten habe ich das Gefühl, dass sie nicht richtig beleuchtet werden.
Punkt eins wurde ja schon in einem anderen Threat diskutiert.
Punkt zwei: Ich hatte mir meine Straßenmarkierungen mit Lofts erstellt, die transparente Teile enthielten, um über den Asphalt gelegt werden zu können. Dies bietet den Vorteil der felxibleren Spurführung auf den Straßen. Seit dem Update wirkt die Transparenz nun auch auf den darunter liegenden Asphalt, der nun völlig transparent ist.
Punkt drei: Ich habe einen Bahnsteig mit einem Loft erstellt. Vor dem Update erschien die Textur viel heller und nun wirkt der Bahnsteig wie im Schatten, obwohl die Sonne senkrecht steht. Auch Schatten der umgebenden Objekte (Bäume) werden vom Bahnsteigloft nicht empfangen.
Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann bzw. wie man diese Probleme lösen kann? ![]()
Grüße Harzi