MRW - Himrrs 2-Teiliger Gedeckter Güterwagen v1.1

  • Auch von meiner Seite: Gute Arbeit. Die Himrrs-Wagen gefallen mir sehr gut. (Bis auf die in den .bin eingetragenen Gewichtsdaten. Aber wurde ja schon erwähnt.) :thumbup:



    Wenn wir schon bei der Gattung H sind, würde mir spontan noch der Hcceerrs 330 einfallen.

  • Jasper

    Hat den Titel des Themas von „MRW - Himrrs 2-Teiliger Gedeckter Güterwagen“ zu „MRW - Himrrs 2-Teiliger Gedeckter Güterwagen v1.1“ geändert.

  • Hi, damit ist die V1.1 bei 3DZUG im Shop erhältlich. Bitte die Datei erneut aus dem Shop herunterladen und installieren.


    Hier kurz der Changelog zur v1.1:

    • Gewicht der Wagenhälten auf 17,25t angepasst
    • Gewicht der Beladung korrigiert (20t statt 20kg)
    • Seltenen Bug mit den Aufgabennamen korrigiert


    Achtung: Die Datei heißt weiterhin Himrrs_v1-0, der Inhalt ist aber der neue.

  • Ich finde die Güterwagen von MRW gut, sind ihr Geld wert! Ja in manchen Regionen sind die eher selten, aber es gibt sie! Mir gefallen sie, und nutze sie auch rege. Aber der Rollsound ist nach meiner Meinung nicht wirklich ein optimaler.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • Die rollgeräusche allgemein! Es wirkt etwas leise für ein Güterwagen und die poltern etwas mehr, als ein Personenwagon. Güterwagen neigen wohl etwas mehr dazu Bremsplatten zu haben, und poltern dann halt öfters als ein Personenwagon Jasper An sonsten sind eure Wagons echt sehr sehr gut, gerade optischgefallen die mir!

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • Die Wagen sehen gut aus. Schöne Arbeit.
    Zum Sound kann man sich m.E. nach gut an die Zacn von SHG orientieren, die haben auch einen sehr guten Sound..Lautsstärke und Töne.

    Allerdings haben die natürlich mehr Knachgeräuche als andere Waggons, da sie ja Tank und -Silowaggons sind und schon deshalb in leeren Zustand mehr Lärm machen..aber so was wie die ist schon richtungsweisend..für allgemeine Waggon Rollgeräusche...