Hallo, immer wenn ich cabview betrete, friert das Spiel ein, und auch mein Computer friert ein. Wenn ich also aus dem Spiel herauskommen will, muss ich meinen ganzen Laptop neu starten.
Spiel friert ein, wenn ich die Kabinenansicht betrete
-
-
Tolle Beschreibung..weiss man sofort wo man suchen muss...fang wir mal mit Laptop an..
Laptops werden von TSc nicht unterstützt. Wenn es läuft, hat man Glück, einen Anspruch darauf gibt es vom Spielerhersteller nicht.
Welche "Renn" Grafikkarte und welchen Highend Rechenschieber hat denn dein Laptop verbaut?
-
What are the computer specs?
-
Wenn ich schon lese "Laptop" schwant mir böses...
Was ist das für ein Laptop? Wenn das kein Gaming Laptop mit mindestens >700€ aufwärts ist, mit externer Grafikkarte... dann sollte man das ganze sein lassen, denn wird der nicht stark genug sein um den TS zum Laufen zu bringen. Die haben seit 2007 schon etwas an der Grafik und Zusätzen zugelegt, das die alten Specs des Rail Simulator nicht mehr passen werden...
Einfrieren bedeutet meist, das der PC/Laptop/Netbook überlastet ist.
Wenn es eine Art "externe Grafikkarte" gibt, muss auf diese umgestellt werden im Task Manager, weil bspw eine Intel Grafikkarte - intern - oder AMD intern, auf dem Board oder in der CPU, ist einfach nicht ausreichend für gute 3D Anwendungen.