Alte Add-Ons kaufen und in TSW4 nutzen

  • Hi,


    habe mir vor kurzen TSW4 gekauft, was somit auch mein erster Zugsimulator ist. Ich habe schon gesehen, dass es die Strecken der älteren Teile als kompatible Version auch im 4ten Teil gibt.


    Nun habe ich mich gefragt, ob ich zb. einfach mir die Standard-Version von TSW3, in welcher ja 3 Strecken enthalten sind, kaufen kann und diese drei Strecken dann in TSW4 nutzen kann.


    LG Kjell

  • Ramrun

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Ja, das funktioniert. Ein bisschen Recherche vorher ist allerdings gut, um zu überprüfen wie weit alte TSW Strecken mit neuen TSW Versionen kompatibel sind.

    Ich habe leider genau das erst etwas zu spät gecheckt und mir die Schnellfahrstrecke einzeln erworben. Dabei gibt es ab und zu einen Sale von TSW2, mit dem du ja die SFS Köln-Aachen, Sand Patch Grade und die Bakerloo Line (also 3 ganze Strecken) bekommen und auch dann in TSW4 nutzen kannst.

    Naja, war halt mein Fehler, aber hier wenigstens der Tipp für alle, die meine leider späte Erkenntnis nutzen können.

    LG Robert

  • Beitrag von Wiener SchnellbahnFan ()

    Dieser Beitrag wurde von Steve aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().