TSW4 Isle of Wight Einführung - Wie gelangt man in den Führerstand der Class 483 ?

  • Moin zusammen,



    im aktuellen Sale auf Steam hatte ich mir die Isle of Wight - Route inklusive der Class 483 gegönnt.

    Aber wie gelange ich bitte innerhalb der Einführung in den Führerstand der Class 483 ? ?(

    Ergänzung:

    Über die Front-Tür der Class 483 gelange ich nun nach mehreren Anläufen mit der Taste "E" in den Führerstand.

    Der Einstieg über die Seitentür am Bahnsteig ist mir weiterhin nicht möglich.


    Grüße

    Stefan [Traktionsperre]


    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

    2 Mal editiert, zuletzt von Traktionssperre () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Du kannst entweder durch den Fahrgastraum in den Führerstand oder du musst irgendwie auf die rechte (bzw. andere) Seite des Führerstandes. Das Problem ist, dass die Bahnsteige zu hoch sind. Du solltest völlig problemlos einsteigen können, wenn du nicht am Bahnsteig stehst. Keine Ahnung, warum die das immer noch nicht gefixxt haben.

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.