Problem mit der Instrumentenbeleuchtung bei der Kasten BR 110 (verkehrsrot) von virtual Railroads

  • Guten Abend zusammen,


    leider habe ich bei der verkehrsroten Kasten BR 110 von virtual Railroads (vR) folgendes Problem:


    Die Instrumentenbeleuchtung der besagten Lok lässt sich manchmal in gewissen Situationen (insbesondere in selbst erstellten Szenarien) leider nicht einschalten!

    Wenn ich diese dann mit der Taste "i" manuell einschalten möchte, "blitzen" die Anzeige-Nadeln der einzelnen Instrumente nur einmal kurz auf und die Instrumentenbeleuchtung selbst bleibt leider komplett dunkel.


    Insbesondere wenn ich die besagte Lokomotive dann bei Dunkelheit fahren möchte, ist dies natürlich, gelinde gesagt, ziemlich suboptimal! ;(;(


    Hatte mir heute auf der Schwarzwaldbahn zwei Szenarien mit der besagten Lokomotive erstellt (einmal mit InterRegio und einmal mit n-Wagen als RE) und bin dann durch diesen "Bug" ziemlich übel enttäuscht worden,

    als ich eines dieser beiden Szenarien dann schließlich fahren wollte (wollte die Szenarien ganz bewusst und ganz "gemütlich" bei Dunkelheit/Dämmerung (Szenario-Zeit 22 Uhr) stattfinden lassen)!


    Hat jemand von euch diesen "Bug" bei der besagten Lokomotive auch schon einmal erlebt und könnte mir vielleicht bei der Problemlösung weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps/Ratschläge! :)


    Beste Grüße,


    Johannes