Hud Problem, zug fährt nicht los

  • Hallo Ihr lieben, ich brauche Hilfe.


    Ich wollte gerade eine Runde fahren aber nix geht mehr. Im Spiel hat sie der Hud verschoben und sieht anderes bzw. es fehlen die Brems u. Regler sowie die Anzeige vor - rück.

    Der Zug fährt auch nicht los. Es wir sofort der vorwärts Gang eingelegt ohne das ich was mache. Neutral sowie rückwärts geht nicht.


    Habe über Steam auf Fehler überprüfen gemacht da ist alles Okay. Anderes Fahrzeug sowie strecke das Problem bleibt.


    Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem?

    LG Marcel

  • Hi, ich habe Problem gelöst. In der Einstellung war der Fehler.


    Sorry das Thema kann gelöscht werden.


    LG Marcel


    STS richtig das war mein Problem.


    3 Mal editiert, zuletzt von rule84 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rule84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.