Das neue Train Sim Magazin Ausgabe 2-2012 ist erhältlich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ab Ausgabe 2/2012 ist das Magazin ja nicht mehr im Handel erhältlich, man muss also direkt über den Verlag bestellen.

• Ab Ausgabe 2/2012 ist das Magazin ja nicht mehr im Handel erhältlich, man muss also direkt über den Verlag bestellen.

?( Stimmt so nicht ganz. Ich habe es erst letztes Wochenende bei Kaufland in meiner Gegend erstanden.

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Zitat aus Train Sim 1/2012

• Hab es mir grade gezogen und find es wirklich schön, 4 Euronen sind auch ok und man kann sich ja für die Couche ein paar s&w Ausdrucke der interessantesten Artikel machen allemal besser wie die ganzen Papiermagazine (ok nicht jedermanns Sache) .... Auch die Jammerer die über Köln-DDorf und SBB_R so laut schimpfen, schön was da kommt und die vR Produkte sind sowieso Klasse (da ist dann der "Schock" über die ersten MSTS Seiten rasch verflogen; Spaß sollen schon alle ihr Platz bekommen). Also ich kanns nur empfehlen und wie gesagt Hochglanzdruck ist sowieso sinnlos für die PC Screens.

Edit: Und dochnochmal eine kleine review: Themen super, vor allem auch hinten die Einführugen in RW und das benchmarking sind wirklich gut. ABER: 1. Bitte keinen Google Translater mehr verwenden, bei dem Bericht zu Ohio Steel haben sich meine Ohren dermaßen gegraust, dann bitte den Bericht in Englisch, versteht eh jeder Depp - diesen Kaudawelsch dagegen nicht! Ok ein paar Tipfehler wie "SBB Route ist einer der schönsten DEUTSCHEN Strecken" sollten so auch nichzt passieren, verstehe wenn da ein Schwitzer sauer ist .... 2. Ein bisserl mehr übliche "bahntechnische" Recherche, würde nicht schaden, etwa bei Köln-Deutzerfeld, das ist natürlich kein Rbf oder Güterbahnhof oder was da im Text steht sondern ein Betriebsbahnhof für Wagen, auch der Thalys nach Belgien steht da und Personenzugloks ..., oder bei Ohio Steel eine Bildunterschrift "Riesen Bekohlungsanlage", dabei handelt es sich um eine gewaltigen KOhel, bzw. hier Ore sprich Erzbunker, sowas gabs/gibts bei uns in Duisburg und den Seehäfen .. ausserdem ist Massilion laut Googel-maps längst platt gemacht, da sind nur noch Brachflächen .... Soweit!

Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()