Welcher Inhalt für dieses Szeario?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • 1. Ich glaube kaum, dass du von "deutschen sachen so gut wie alles" hast. Dann wärst du eine Ausnahme.
    2. Im Normalfall benutzt man dazu die TS-Tools von RW_Tools und ersetzt das fehlende Rollmaterial durch ein anderes. Anleitungen findest du hier im Wiki oder bei YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und anderen Autoren in ausreichender Anzahl!
    3. Ein Szenario Bludenz-Lindau selbst zu erstellen, ist kinderleicht. Du benötigst dazu nur ein paar österreichische und deutsche Rollis (Freeware). Du kannst auch ein eigenes Szenario für die Strecke Lindau-Bregenz-Rorschach erstellen und darauf den Seehas im S-Bahn-Verkehr fahren lassen.

    • Hilfreichste Antwort

    Biketrialer


    Hallo, ich habe mich mal durch den Creators Club "geklickt" (die Suchfunktion hat ja immer noch so seine Probleme) und hab das Szenario samt erforderlicher Inhalte gefunden:
    Es wird benötigt:


    - Main-Spessart-Bahn

    - Köln-Aachen

    - München-Augsburg

    - Kassel-Würzburg

    - BR 193 "Vectron"

    - BR 101

    - BR 187

    - BR 182

    - Dispolok BR 182 (also die, die separat erworben werden muss)

    (Zur Vollständigkeit natürlich auch die Strecke selbst)


    Überprüf mal, ob da auch alles von dir gekauft worden ist :)

    Liebe Grüße

    mijos3 - News-Autor


    3 Mal editiert, zuletzt von mijos3 ()

  • Also ich kann das bestätigen. Ich habe alle gelisteten Addons und kann das Szenario ebenfalls nicht spielen. (PS5)

    Kann es evtl. daran liegen, dass das Szenario auf einem PC erstellt worden ist und die Konsolen mit der Menge an Zugverkehr nicht zurecht kommen?

  • Kann es evtl. daran liegen, dass das Szenario auf einem PC erstellt worden ist und die Konsolen mit der Menge an Zugverkehr nicht zurecht kommen?

    Kann durchaus sein, viel mehr kann ich mir aber vorstellen, dass der Ersteller evtl. Mods für Formationen verwendet hat, die natürlich auf den Konsolen nicht installierbar sind. Prüfen kann man das nur durch Testen. Kann aber wirklich einfach an der schieren Masse an Fahrten liegen. Würde es gerne selbst prüfen, habe aber nicht alle gelisteten AddOns.

  • Moin!,


    mega! ich danke dir für den Aufwand :) die Dispolok BR 182 habe ich tatsächlich noch nicht gehabt :) Dann wird es sicher daran liegen.


    Vielen dank und Lg


    Ich danke euch! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Biketrialer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Biketrialer mit diesem Beitrag zusammengefügt.