DLC aus älteren Versionen übernehmen klappt nicht.

  • Hallo ich hab mir jetzt auch den neuen TSW geholt (4) und wollte meine alten DLCs überspielen, allerdings funktioniert dies nicht. Ich habe in Steam im DLC Menü mehrmals alle Hacken entfernt und Steam komplett geschlossen. Dann alle neu gedownloadet und es geht noch immer nicht. Auch die Spieldaten-Untersuchung über Steam hat nichts geholfen..

    Weiß jemand noch was man machen könnte?


    MFG Kajetan

  • Also die DLCs werden dir bei Steam bei TSW4 angezeigt, dort hast du alle Haken neu gesetzt und dann geschaut ob ein Download verfügbar ist, habe ich das so richtig verstanden? Oder hast du bei deinem vorherigen TSW die Haken neu gesetzt und bei TSW4 werden die DLCs gar nicht angezeigt?

  • Genau ich habe bei TSW 4 alle Hacken gelöst und Steam neu gestartet und dann alle wieder gesetzt und dann wurden die auch im Downloadbereich angezeigt. Ich hab dann alle neu gedownloadet und des Game gestartet aber sie sind halt immer noch nicht da. Bzw zwei schon aber die BR 182 zB. nicht. Im Store in TSW 4 steht das ich sie besitze.

  • Genau. Es sind zu 100% alle Hacken gesetzt.

    Kann es sein, dass in TSW 4 ein andres DLC benötigt wird um die BR 182 betreiben zu können? Denn eigentlich ist sie immer solo gelaufen.