X BOX Controller Steurung geht nicht richtig

  • Habe erst seit 1 Stunde einen neuen X BOX Controller Carbon Black, habe jedoch massiver Probleme bei Train Simworld 2. Einmal geht das Gas,bei einer Lock dann wieder nicht bei einer anderen Lock, dann wieder gar nichts. Auch die Außenansicht geht bei einer Lock bei der Anderen wieder nicht. Oder es kommt wenn ich auf das Kreuz gehe um die Türen zu schließen wird gefragt welche Türe ich schließen will . Bei anderen Lock erscheint dieses Menü nicht. Gibt es irgenwo ein Video auf deutsch wo diese genau erklärt wird. Habe auf Yotube nachgesehen aber leider nichts dazu gefuden. Ist für mich echt kompliziert.

  • oh sorry, im Train Sim world 2

    habe allerdings dies eh in der ersten Zeile erwähnt das es sich um das Spiel Train Sim World 2 handelt .

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ncharly mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wenn ich mit den Tasten bremse , reagiert der Zug auch nicht wenn ich dann wieder Gas geben will. Irgenwas läuft da nicht richtig.

    Hatte gerade Abdsturz ,kann kein Zip Datei hier hochladen. An der Größe kann es jedoch nicht liegen da sie nur 52KB hat. Ha jemand eine Idee ?