Hallo,
ich habe ein Problem manche Modelle lassen sich nicht auf die Schienen setzen
-
-
Mit den Infos können wir leider nicht sehr viel anfangen.
Du kannst auch nicht deinen Mechaniker einen Brief schreiben, indem du schreibst: "Mein Auto fährt nicht!"
Mit diesem Satz wird der dir auch nicht weiterhelfen können.Daher: Welche Modelle? Welche Strecke? Was machst du genau etc.? Freeware oder Payware? Gib uns detaillierte Informationen von jedem Schritt, denn du machst und dann können wir dir helfen.
-
ich habe ein problem ich habe eine lok die sich über den editor nicht auf die strecke setzen lässt
-
ich habe eine lok die sich über den editor nicht auf die strecke setzen lässt
Welche? (Von woher bezogen?)
-
Daher: Welche Modelle? Welche Strecke? Was machst du genau etc.? Freeware oder Payware? Gib uns detaillierte Informationen von jedem Schritt, denn du machst und dann können wir dir helfen.
Du hast Andis Frage immer noch nicht beantwortet. Aber vielleicht hilft dir das hier ja: http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten -
-
es ist die
Bayerische PtL 2/2 - Dampflok by moom
-
Die Lok gabs mal für Railsimulator, ist aber zurückgezogen worden.
VON WEM ODER VON WO IST DIE? INTERNETSEITE oder LINK angeben.
Mit der Angabe von Dir sagt selbst Goggle nichts, also verrat mehr.
Bitte beantworte alle Fragen, die gestellt wurden.
StS -
-
Danke, gar nicht mehr gewusst, dass es den Link noch gibt.
Installation:
Rar Datei öffnen, bis Assets kommt. Diesen Ordner nach Railworks/Assets kopieren, Frage "Assets gibts schon, Überschreiben", Ja.
Dann RW öffnen, RW- Startfenster Werkzeuge und Dokumente --> Cache leeren.
Dann müsste die Lok unter PTL.. zu finden sein.
Der Objektfilter ist normalerweise nicht notwendig, da die Lok unter KUJU/Railsimulatior geparkt wird.
Viel Spass damit.
StS -
-
-
ähh keine ahnung was ich falsch mache ,
aber es funktioniert nicht ,
kann mir jemand die Maschine auf die Gleise stellen in ein Freiem scenario möglichst auf altenburg-wildau.
Es reicht nur die lokDanke
-
Es bringt nichts dir ein Szenario zu erstellen, wenn du die Lok eventuell nicht richtig installiert hast.
Hast du die Lok auch in den richtigen Ordner kopiert. Befinden sich im folgenden Pfad irgendwelche Ordner:
..\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Steam\PtL_2_2
-
ja habe ich
-
Bayerische_PtL_2-2_beta0.5.rar mit winrar oder 7 zip entpacken
Den Assets Ordner dann nach Assets im RW Verzeichnis kopieren. Dann taucht die Lok auch im Editor auf
-
leute ,
zum letzten mal ich habe die lok instaliert und kann sie anglicken sie lässt sich nur nicht auf die schienen stellen -
-
Warum biste denn so genervt
Das hättest du doch auch gleich schreiben können und zwar so das auch jeder das versteht. Sagen wir mal so deine Antworten sind mehr als knapp etwas ausführlicher wär da echt besser
-
schuldigung aber wenn ich die ganze zeit gefragt werde hasst du das richtig instaliert und so dann werde ich ein bisschen sauer?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

schuldigung ich habe beim instalieren wirklich vergessen die chache zu löschen

-