[DTG/HIS] Feather River Canyon Enhanced

  • Es wurde eine neue (alte) Strecke angekündigt - Feather River Canyon aus dem Jahre 2016 bekommt

    a) eine Überarbeitung (Szenerie, neue Objekte, ...) und

    b) eine Verlängerung bis nach Portola (im Osten der Strecke) und

    c) noch mehr Rollmaterial

    :huh:

    und soll somit als Feather River Canyon Enhanced released werden (ich gehe davon aus als eigenständige Strecke)


    Link zu den Artikeln inkl einem kurzen Vorher/Nachher-Trailer:

    Dovetail Live

    Dovetail Live



    Release 15.Februar

    Train Simulator: Feather River Canyon Enhanced: Oroville - Portola bei Steam
    The fabulous Western Pacific Feather River Canyon Route now comes to Train Simulator Classic in an expanded and enhanced edition, re-creating the railroad’s…
    store.steampowered.com

    Besitzer der Originalstrecke erhalten in den ersten 2 Wochen einen 15% Rabatt.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Macht schon deutlich mehr Spaß so *dhoch* , hab die Altstrecke und ja warum denn nicht, wenn sie das noch für mehr Strecken machen ... bei allen Limits des TS, ein sehr guter Grundstock an Strecken und Rollmaterial sind vorhanden, das Pimpen kommt nur oben drauf und die "warme" Stimmung", auch mit den Wetter Verbesserungen/Packs im TS hält mich immer noch mehr eben dort als im TSW, da kann die Grafik noch so dolle sein...

  • fizzbin

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.