Freeware Äußere Aspangbahn

  • Hallo, ich habe mir die Strecke "Äußere Aspangbahn" hier aus dem Download-Bereich heruntergeladen. Nach dem Entpacken des Ordners stehe ich vor dem Problem wie ich die Strecke installiert bekomme. Es gibt keine read me. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

  • Seltsame Installation. =O

    Aber durchführbar:
    Routesproperties mit nodepad++ öffnen

    Da gibts am Anfang diese Zeile:

    <DevString d:type="cDeltaString">adf4eeb0-e2af-411c-86a1-492285109386</DevString>

    </cGUID>

    Im Routes-Ordner neuen Ordner anlegen,

    Den adf4eeb0-e2af-411c-86a1-492285109386 benennen.

    dann den Inhalt des zip -Paketes da rein kopieren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Habe mir das mal gerade angeschaut, in der Tat nicht gerade optimal in diesem Fall.

    Ich vermute mal die ganzen entpackten Ordner gehören hier rein: ...Railworks/Content/Routes/adf4eeb0-e2af-411c-86a1-492285109386


    Pietmaniack würde vorschlagen, das Archiv entprechend neu zu packen, da man sonst nicht weiss wie der Ordnername der Strecke lautet wenn man diese nicht schon hat

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars