ICE 3 Enhancement Pack [abgebrochen]

  • Myron

    Hat das Label von in Entwicklung auf eingestellt geändert.
  • Myron

    Hat den Titel des Themas von „ICE 3 Enhancement Pack“ zu „ICE 3 Enhancement Pack [abgebrochen]“ geändert.
  • Ich breche hiermit die Arbeit ab. Im Discord von TSC wurde ich plattgetreten nachdem herauskam dass ich Texturen geklaut habe. Da tut es mir leid, die hätte ich auch neu machen können, aber nun gut. Ist wohl mein Problem.


    Außerdem arbeitet Nagiphaaa, eine der coolen Modder für TSW sowieso an einer 2. Version für ihr ICE 3 Enhancement Pack, was sowieso besser werden wird als meins, also macht das sowieso keinen Sinn mehr.


    Danke für die Unterstützung aber aus ist es nun.


    :(

  • Ich finde es gut, dass du die Verantwortung für das, was passiert ist, übernimmst und dass du ehrlich zu deinen Fehlern stehst. Aber! Die Fähigkeiten und Erfahrungen, die du in dieser Zeit gesammelt hast, sind wirklich wertvoll. Es wäre schade, wenn du sie nicht für ein neues und eigenes Projekt nutzen würdest. Auch wenn es gerade schwierig erscheint, könnte dieser Moment auch der Anfang von etwas Neuem sein. Es gibt sicherlich andere Projekte da draußen, die dich genauso reizen könnten. Bleib dran und sei offen für neue Möglichkeiten.