Geht nix.
Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
- erhältlich
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Gleich gehts, warte nen Moment
Edit: Geht wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wohl kürzeste Szenario jemals in RW . Spaß beiseite. Bin froh, dass du mir beim Ausbau der Strecke hilfst und das Ergebnis passt.
-
Ich wills ja selber so nahe wie möglich an der Realität haben Obwohl das im RW sowieso nicht möglich ist
-
Also mir persönlich ist es jetzt nich so wichtig, dass jeder Mast genau dort steht, wo er es in der Realität auch ist. Von der Optik muss passen, dass ist wichtig.
-
-
Sieht doch schon mal sehr gut aus. Meine Frage ist: Wird derzeit eigentlich nur an der Semmeringbahn selber gearbeitet oder wird am Teil Meidling - Wiener Neustadt - Payerbach Reichenau auch schon gewerkelt?
Mir ist schon klar, dass nicht überall gleichzeitig gebaut werden kann, ich möchte es jedoch nur wissen. -
Die Einfahrt wirkt aber ganz schön flott. Sicher, dass das 500er Weichen sind die auch mit 60 befahren werden dürfen?
-
Also es sieht derzeit so aus. Die Strecke ist technisch gesehen fertig von Meidling bis Mürzzuschlag (Gleise + Signale,....). Die Ausgestaltung konzentriert sich im Moment auf den Bereich zwischen Gloggnitz und Mürzzuschlag, irgendwo muss man halt als erstes anfangen.
-
Also die OL ist in Mürzzuschlag fast fertig
Als nächstes folgt die OL Mz bis Semmering.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Super - das Projekt wächst und wächst - das freut sicherlich viele User.
Ich wünsch allen die daran arbeiten noch viel Freude bei diesem Projekt.
P. Christoph -
Vielen Dank Außer mir und Andi arbeitet keiner mit Nicht beim Streckenbau zumindest.
-
Ich kann Euch da auch keine große Hilfe sein - zumindest was den Streckenbau betrifft.
Aber dafür hab ich dem Andi mit Fotos helfen können, zwar nicht von der Semmeringstrecke,
dafür aber vom Führerstand der 1142.
Fotos vom Fst der 4020 hab ich auch, die hab ich auch damals weiter gegeben an den der daran gearbeitet hat (hab den Namen jetzt in der Schnelle vergessen).
Wenn da was gebraucht wird kann ich vielleicht helfen - denn die Fotos hab ich ja noch.P. Christoph
-
Du meinst wahrscheinlich den SGP, der hatte damals mal an der 4020 gebaut.
Begrünung gefällt mir. Mit Oberleitung kenn ich mich nicht aus, sieht aber auch gut aus.
-
Meine Hochachtung vor Eurer Leistung, als entlang der Südbahn lebender Steirer freut es mich besonders diese großartigen Fortschritte zu sehen und zu verfolgen. Gespannt bin ich auch auf die späteren Baufortschritte Richtung Bruck an der Mur. Weiterhin viel Freude beim Bau.
-
-
Noch ein paar Bilder aus Mürz bzw. Spittal am Semmering...
-
Ich hatte mal wieder zu viel Zeit
-
Jetzt gibts auch die originale ÖBB Lärmschutzwand
-
Ich melde zusätzlich den Bedarf an diesen Lärmschutzwänden an, geht das? http://www.oebb.at/infrastrukt…rojekte/CoverDSC01162.jpg
-
Wennst mir eine Nahaufnahme schickst
-