Probleme mit GBE-Shop

  • Hallo, falls hier jemand von GBE mitliest, eine kurze Anfrage: Ich wollte gern das Dresden-Schöna-Bundle kaufen. Es wird zwar auf der Webseite aufgelistet. Leider fehlt der Button zum Einkaufswagen. Außerdem konnte ich mich in der vergangenen Woche nicht registrieren, die Bestätigungsmails sind nicht angekommen, versucht habe ich es mit zwei verschiedenen Mailadressen. Eine direkte Mailanfrage an den Support blieb ebenfalls unbeantwortet.

  • Hallo,


    welches Bundle meinst du genau? Wir haben mehrere Bundles im Shop. Falls du das "Das Dresden - Schöna Bundle zum großen Community Update" meinst: Das sollte jetzt wieder erreichbar sein.


    Bzgl. der Registrierung: Verwendest du eine G-Mail (GMX) E-Mail Adresse? Damit hat das Shop System immer wieder Probleme. Wir würden daher empfehlen, eine E-Mail Adresse von einem anderen Provider zu verwenden.


    Bzgl. deiner Mail-Anfrage: Wir konnten keine Mail bei uns finden. Kannst du uns (Evtl. privat als PN) schreiben, wann du die Mail wohin geschickt hast? Dann würde wir nochmal auf die Suche gehen.


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Upps hatte was überlesen .... :rolleyes:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Danke für die schnelle Antwort., Ich hatte zwei Gmail-Adressen versucht. Meine Anfrage hatte ich am 29.12. gestellt. Ich probiere es jetzt einfach nochmal.


    Hat geklappt. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von misterburnz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von misterburnz mit diesem Beitrag zusammengefügt.