TSW4 Wechsel von PC auf XBOX

  • Hallo ich bin Louis und ein riesiger TS und TSW Fan. Ich hab beides auf meinem PC gespielt. Jetzt funktioniert nur noch der TS, da der TSW die ganze Zeit einfriert und dann abstürzt. Das ist nicht nur schade sondern sehr blöd und ärgerlich, weil ich so auch die Grafikeinstellungen zurück schrauben musste. Es ist mittlerweile soweit, dass nicht einmal die niedrigsten Grafikeinstellungen funktionieren (der TSW stürzt immernoch ab).


    Ich hatte mir die meisten AddOns auf dem PC geholt und nur zwei auf der XBOX. Deswegen komme ich jetzt zur eigentlichen Frage: ist es möglich das ich die AddOns von meinem PC auf meine XBOX importieren kann? Vllt mit dem DTG live Account oder sonst einem Account? Hat das mal einer gemacht oder weiß einer, ob das überhaupt möglich ist?


    Vielen Dank im vorraus


    Louis

  • Unter "TSW4 auf PC spielen" versteht man aber normalerweise TSW4 bei Steam oder Epic Games. Ich glaube Leute, die TSW4 am PC spielen und den im Microsoft Store gekauft haben, sind eindeutig in der Minderheit.

  • Hmm, also XBOX ist aber doch aber Microsoft Store?!

    Ja klar, Microsoft bietet halt das Lizenzmodell "Play Anywhere" an. Dann bekommst du sowohl eine XBOX- als auch eine PC-Version. Ist aber eher exotisch. Beim TSW geht das aber. Ich habe aber bisher noch nie probiert, Freeware-AddOns auf dem PC zu installieren. Ich hoffe, die sind kompatibel. Wird ja jetzt eher mehr werden durch den Editor. Sonst hab ich wohl Pech gehabt... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich die PC-Versionen unterscheiden.


    Bei mir ist leider das Pech das ich alle AddOns über Steam erworben habe

    Na dafür hast du öfter Sonderangebote genießen können. Die sind im Microsoft-Store zwar auch vorhanden, aber seltener.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prada79 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Prada79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Achtung, bei folgender Aussage bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher, vielleicht kann da nochmal jemand anderes was zu sagen, aber: Ich meine der Editor geht nur mit Steam und Epic Games, nicht mit dem TSW aus dem Microsoft Store. Ich meine zumindest, dass das damals mal gesagt wurde.

  • Clasho Moment ich schaue mal im Microsoft Store vllt haben die ja etwas dazu geschrieben


    Hab nix näheres gefunden, aber müsste es nicht alles gleich sein, ich meine TSW4 für PC müsste doch alles das gleiche sein. Obwohl könnte es auch Sinn ergeben, weil z.B. der TSG 425 von TSG auf der eigenen Website ist ja auch nicht der gleiche wie von Steam

    Einmal editiert, zuletzt von traindriverlou () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von traindriverlou mit diesem Beitrag zusammengefügt.