Chris Trains - Niederländes Rollmaterial

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ein weiterer bekannter Name aus der MSTS Szene hat sich auf RW umgestellt: Chris Trains hat damals einiges an niederländischem Rollmaterial für den MSTS erstellt, am bekanntesten dürften sein Eurostar bzw. TGV sein, die über Just Trains rauskamen (Euro Loco Pack).

Für den Anfang gibt es einen Güterwagen, der an sich auch nach Deutschland passen würde oder?

Sehen auf dem Bild auf jeden Fall sehr schick aus, für 1,99 US$ (ca. 1,50€) kann man aber nich viel falsch machen glaube ich. Zum Shop

Weiter Loks und Wagen sind in Planung, auf der Startseite gibts schon ein paar Bilder einer NS2200.

• Hallo Community... wollte mal fragen bevor ich zuschlage ob es sich vom Sound her lohnt sich die: NS DDZ Passenger Train oder das Bundle aus dem Shop zu kaufen? Hat schon jemand erfahrung mit diesem schönen Zug gemacht?

Gruß Marcel

Triebfahrzeugführer DB Regio AG, Region Mitte, Ludwigshafen (Rhein)

Zusatzbescheinigung Baureihe 424, 425, 426, 445, 446, 463

Bremsprobeberechtigung G, P, R, R+Mg, NBÜ ep 2004

• Da guckste am besten mal hier rein: ChrisTrains DD-AR und DDZ jetzt erhältlich

Sound war jedenfalls noch der größte Kritikpunkt, ansonsten gibts da aber nur wenig dran zu mäkeln und seither gabs auch einige Updates die Fehler behoben haben. Nur neuen Sound hat die Kiste nicht bekommen.

Damit nich nochmal Verwirrung entsteht mach ich hier mal zu.