Streckenpräsentation Lav Iberia V1.0 (TVM/LZB)

  • Hallo zusammen.

    Hola a todos.


    Von hier aus präsentiere ich Ihnen diese neue Route mit mehr als 1000 km Hochgeschwindigkeitsstrecken (die längste Route, die jemals für TS erstellt wurde).

    Desde aquí os presento esta nueva ruta con más de 1000 km de vías de alta velocidad (la ruta más larga jamás creada para TS).


    Es handelt sich um eine echte Strecke, die auf der spanischen Hochgeschwindigkeitsstrecke mit den Abschnitten Madrid-Zaragoza / Madrid-Valencia / Madrid-Toledo basiert. mit Geschwindigkeiten von bis zu 300 km/h mit dem Ice3 mit LZB.

    Es una ruta real basada en la Alta Velocidad española con los tramos Madrid-Zaragoza / Madrid-Valencia / Madrid-Toledo. con velocidades de hasta 300km/h con el ice3 con LZB.


    Es hat mehr als 4 Jahre Arbeit und viel Mühe gekostet.

    Fueron más de 4 años de trabajo y mucho esfuerzo.




    Die Strecke verfügt über TVM-Beschilderung, LZB-Beschilderung auf der gesamten Strecke und zukünftiges ETCS


    La ruta cuenta con señalización TVM, señalización LZB en toda la ruta y futuro ETCS


    Link Route https://www.railsim.es/libreriarw/download3_ts.php?id=410


    Assets (erforderlicher Download und Installation):

    Teil1:https://www.railsim.es/libreriarw/download3_ts.php?id=405

    Teil2:https://www.railsim.es/libreriarw/download3_ts.php?id=406

    Teil3:https://www.railsim.es/libreriarw/download3_ts.php?id=407

    Teil4:https://www.railsim.es/libreriarw/download3_ts.php?id=408

    Teil5:https://www.railsim.es/libreriarw/download3_ts.php?id=409


    Es ist wichtig, die dem Download beigefügte Dokumentation (PDF) zu lesen.

    Es importante leer la documentación (pdf) adjunta en la descarga.


    Ich hoffe du genießt es.

    Espero que la disfrutéis.


    Alles Gute.

    Un Saludo.


    Übersetzung von Google. Es tut uns leid, wenn es beim Schreiben Fehler gibt

    Traduccion por google. Lo siento si hay errores en la escritura

  • xartix

    Hat den Titel des Themas von „Lav Iberia V1.0“ zu „Streckenpräsentation Lav Iberia V1.0 (TVM/LZB)“ geändert.
  • xartix

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Hallo.


    Bei der Installation der Datei ES_Lav_Iberia_Assets.rwp ist ein Problem aufgetreten


    Sie müssen winrar verwenden, um die .rwp-Datei zu entpacken und die Assets manuell im Railworks-Ordner zu installieren


    Das Programm utilities.exe kann eine so große Datei nicht dekomprimieren.

    Entschuldigung für die Störungen


    Übersetzung von Google

  • hatten die andere auch?

    Kein Problem mit Winrar, alles hat gut geklappt.

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • ich will mal berichten:

    Das riesige Assets-Paket (~50.000 Dateien !) hab ich getrennt in einen eigenen Assets-Ordner installiert, (das ganze Zeug in meinen wohlsortieren Assets-Ordner reinzulassen, war mir doch zu riskant) .

    Den dann zum Railworks/Asset-Ordner ernannt, man muss KUJU/RailsimulatorCore noch dazu installieren, dann lässt sich die Strecke erst mal starten. In der Routesproperties stehen noch ein paar Addons, die müssen auch noch in den Assets-Ordner rein.

    Dann TS-Tools angeworfen und noch ein paar Assets gefunden, die nicht dabei sind, fast alle hab ich in meiner Assets-Sammlung. Die auch reinkopiert. Etwas fehltenoch. Pack Paquete adif v0.5 , steht in der Readme, man muss sich registrieren. hat mit meinem NichtSpanisch Kenntnissen und Google-Übersetzer nach mehreren Anläufen geklappt. =O


    Es sind zwei free-Roam Szenarien dabei, leider ist das Rollmaterial irgendwelche ICE und TGV- Repaints, weder dabei noch ein Link dazu in der Readme.

    Mehrteilig, macht keinen Spass die mit Locoswap zu tauschen. Auserdem ist das das Szenario nur für die kürzeste Strecke.
    Jetzt versucht QD zu erstellen, das sind Schnellfahrstrecken, leider haben die Unterwegsbahnhöfe keine Marker für die Durchfahrgleise. Seisdrum erst mal nur QD Valencia. Madrid ohne Zwischenbahnhofsmarker, mal sehn wo das lang geht.

    also ICE3M genommen, in Valencia steht man dann im Bahnhof auf 300km/h Gleis lt, Hud, Hebel runter und Vollstart, gleich an der ersten Kreuzungsweiche entgleist.

    Jetzt mach ich erst mal Pause. rausfinden welche Gleise als Startgleise für die Hauptstrecke gedacht sind und ein par Marker für Durchfahrt veteilen. Es wäre doch gelacht, wenn man sich die Strecke nicht per Zug anschauen könnte.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Haben Sie einen QD erstellt, auch nur für Madrid nach Valencia? Wenn ja, könnten Sie es teilen? QD ist meine bevorzugte Spielweise. Ich habe die Route vor ein paar Tagen heruntergeladen und installiert, aber es gibt kein QD und ich kann keines der Szenarios anzeigen


    Hola, he instalado la ruta pero los escenarios no aparecen en el juego. Tengo tanto el ICE 3 como el LVG requerido. Miré los archivos y el escenario TGV Duplex busca "RailVehicles\Electric\TGV_Duplex_OuigoES\PowerCar\Engine\TGV_Duplex_OuigoES_PowerCar_B.xml". Tengo este repintado instalado pero no hay ningún archivo xml.

    2 Mal editiert, zuletzt von Domitian () aus folgendem Grund: Merged a post created by Domitian into this post.

  • Ich hab ein einfaches QD erstellt, Valencia-Zaragossa, dass ich hier mal anhänge.

    In den Szenario -Ordner der Strecke einfügen.

    Ich konnte das nicht durchfahren, weil er von mir gewählte ICE-T mt AFB und LZB vor einem Tunnel auf Null km/h runterfährt und nicht mehr zu bewegen ist. Ich habs noch mit einem TGV versucht, gleiches Problem.

    Ich hab auch eigendlich passende Renfe-Züge auf der Platte, nur das Manual dazu hat sich im meiner riesen Sammlung versteckt, mit Renfe war die Suche erfolglos. weis jemand wie das Manual heisst?

    und mit den Standartbefehlen kommt man da nicht vom Fleck.


    Nächstes QD: QD Albacete - Madrid