TSC-Addon von Fremdanbieter

  • Hallo, ich habe den TSC auf Steam aktiviert, kann aber kein Verzeichnis auf der Festplatte finden.

    Es gibt dort nur einen Steamordner wo er hinterlegt ist.

    Wenn ich jetzt eine neue Strecke zufügen möchte ( Berliner S-Bahn o.ä.) oder den RW Enhancer 2 installieren will, wie mache ich das?

    Wenn ich den TSC von einer CD hätte, gäbe es auch ein Verzeichnis mit dem ich arbeiten kann - aber so?

    Oder muss es alles über Steam aktiviert werden? Wenn ja, wie geht das?


    Danke.

  • Einfach den Installer des Addon ausführen..der sucht den Pfad von Railworks selbständig.


    Und der TSc (Railworks) ist unter .. .... (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks ....zufinden.

    Auch bei Dir. ;)

  • Du kannst bei Steam in der Bibliothek im Register links auf "Train Simulator" rechtsklicken, dann "Verwalten" und dann "Lokale Dateien durchsuchen" klicken. Dann öffnet sich dein Railworks-Verzeichnis automatisch.

    Du kannst zum Installieren auch "Utilities.exe" benutzen, ist im Railworks-Hauptverzeichnis. Dort einfach die runtergeladene .rwp-Datei auswählen und installieren. So geht alles automatisch.

    Probiere nur Leuten zu helfen - Kein Hate wenn mal was falsch gesagt wird - immer sachlicher Umgang.

  • Einfach den Installer des Addon ausführen..der sucht den Pfad von Railworks selbständig.


    Und der TSc (Railworks) ist unter .. .... (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks ....zufinden.

    Auch bei Dir. ;)

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Den Pfad habe ich auch gefunden. *danke*


    Du kannst bei Steam in der Bibliothek im Register links auf "Train Simulator" rechtsklicken, dann "Verwalten" und dann "Lokale Dateien durchsuchen" klicken. Dann öffnet sich dein Railworks-Verzeichnis automatisch.

    Du kannst zum Installieren auch "Utilities.exe" benutzen, ist im Railworks-Hauptverzeichnis. Dort einfach die runtergeladene .rwp-Datei auswählen und installieren. So geht alles automatisch.

    Hallo, vielen Dank für die Info.

    Hat mir weiter geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Linie 51 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Linie 51 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen,

    Dank Knud Berggreen kann man jetzt auf Railworks.dk und mitspil.dk neben Kreditkarte auch mit Paypal bezahlen. Gut für jeden der keine Kreditkarte hat oder diese nicht unnötig belasten will.


    LG Tim