ICE 2 Führerhaus Sound ändern

  • Hallo Ihr lieben ,


    da ich hier nichts passendes gefunden habe , musste ich ein neues Thema eröffnen .

    Ich bearbeite grade den ICE 2 EMU Addon ich will davon den Bremshebel und 2 andere Sachen abändern .

    Ich habe den Ordner davon gefunden auch die Audio Dateien aber nicht das was ich brauche .

    Wie soll ich das beschreiben , wenn man den Bremshebel zieht gibt es ein Knarzen dann ein leichtes Zischen für die Luft , das knarzen will ich weg haben aber finde die Sound Datei nicht .

    Weiß einer Rat wo man die finden die kann ?

    Ich habe mal ein Screenshot von 3 Ordner gemacht wo aber der Sound dafür nicht enthalten ist.


    Mir ist auch aufgefallen das es nur WAV Dateien drin sind aber laut Skript sollten auch Dav Dateien drin sein aber finde da keine .


    Siehe Bild 2 .


    Zur Info : Habe es selber herausgefunden.

    War bisschen Fummelarbeit.


    Jeder der es wissen möchte wie es funktioniert .


    Man öffnet die Blueprints.ap und legt da die AP Datei rein und Hokos Pokus da sind die Datein.