Ideen für das Weihnachtspaket 2023

  • matthias.gose Also erstmal ein ganz großes Dankeschön für dein wirklich tolles Weihnachtspaket :thumbup: . Leider ist es so wie ich erwartet habe. Ich habe schon zu viel aus dem Paket, als das es sich lohnen würde. Aber für diejenigen die z.B. den ICMod oder ICE 4 noch nicht haben, wirklich lohnenswert.


    Jetzt aber zu meinem eigentlichen anliegen. Wird es die anderen Pakete, die es hinter Türchen 24 gibt, auch morgen und übermorgen noch so zu kaufen geben? Oder ist das Angebot nur heute gültig?

  • Erstmal vielen Dank für die Abwechslungsreiche Vorweihnachtszeit und der Auswahl. Da ich schon sehr viele Produkte besitze trifft es heute mal mich, dass ich nicht aktiv werden brauche. 8)

    Einzig der IC-Mod fehlt mir noch in der Raupensammlung.


    matthias.gose Herzlichen Dank für die wieder einmal schöne Aktion und ein Schönes Weihnachtsfest *danke*

  • Aus aktuellem Anlass. Es werden keine individuellen Pakete aus dem Weihnachtspaket zusammengestellt, auch wenn das nun oft im Support angekommen ist. Wenn der verbleibende Rabatt bei einem bereits gekauften Produkt nicht als Kaufgrund ausreicht bleibt nur auf ein noch besseres Angebot zu warten.
    Auch gibt es keine anteiligen Erstattungen. Wer es noch haben möchte hat bis morgen noch die Gelegenheit dazu.


    Viele Grüße Matthias