Horseshoe Curve abendliches Aufräumen

  • Hallo!


    Ich bin hier neu im Forum, habe aber schon viele Beiträge gelesen. Leider habe ich auch schon ein Problem mit dem AddOn Horseshoe Curve. Das Szenario - abendliches Aufräumen - kann ich leider nicht beenden. Mein Problem ist, dass ich Weichen stellen muss, welche sich sofort wieder zurückstellt. Dies betrifft die Weiche, wo man die 5 abgestellten Güterwagen umfahren sollte, siehe Screenshot. Ich hab dieses Szenario bereits 5mal begonnen, immer mit dem selben Erfolg. Die Weiche stellt sich sofort wieder zurück. Die Google-Suche sowie auf You Tube habe ich bereits alles durchforstet. Bei den You Tube Videos funktioniert dies einwandfrei. Allerdings wird dies nicht unter TSW4 gezeigt. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.


    Danke und Grüße aus Österreich.

  • Bei TSW 4 gibt es nach meiner Erinnerung eine Wahl, ob man Weichen automatisch oder per Hand stellen will.

    Da die Strecke älter als TSW4 ist, könnte es deswegen vielleicht ein Problem geben.

    Schau mal in den Einstellungen von TSW, ob du bezüglich Weichen etwas findest und stelle die Option mal probehalber um.


    Und noch eine Idee: Vielleicht belegt ein anderer Zug die Fahrstraße? Da hilft vielleicht etwas abwarten.


    Die Strecke habe ich selbst nicht, daher kann ich zu dem Szenario konkret nichts sagen.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.