Frage zum Repaint CD Regio Shark von DOME auf Basis des RSSLO 633

  • Hallo ich habe mir die neuste Version 2.0 vom CD 844 Regio Shark runtergeladen, aber wie bei der Vor Version, wir der Zug nicht im Editor angezeigt. Wollte ein QD Zugverband erstellen, aber leider wird er trort der Gefixten Version nicht Angezeigt. Wer kann mir das bitte weiter Helfen ? Und ja die Bat. Datei habe ich Ausgeführt, und auch den Chace geleert.


    Wer es selber versuchen will, der Download Link ist auf der Screen Thread Seite 158, erster Beitrag.

  • Moin crisjenn - schau doch mal bei den Assets vom Pesa CD 844 nach, wo die Geo Dateien genau sind. Sind sie im richtigen Ordner? Ev. hat die bat Datei nicht korrekt kopiert. Ist nur so eine Idee von mir.

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • In der 1. Version des Downloads, war ein Fehler in der Bat. Datei, deswegen kam die Version 2. wo es Gefixt wurde. Habe Kontakt mit Dome aufgenommen.