Chris Trains Flirt 3 Suwex GeoPcDx Dateien fehlen (Repaint kann nicht installiert werden)

  • Hallo allersits *hi* ,

    ich hatte vor, für ein Szenario mit dem Flirt 3, den ich über die Strecke Frankfurt Koblenz erhalten habe, ein Verkehrsrotes Repaint zu installieren. Nachdem ich das S Bahn Altburg Repaint versucht habe zu installieren, habe ich festgestellt, dass die GeoPcDx Dateien fehlen, die für die Installation nötig sind. Dann hab ich das mit dem NRW Repaint (Lackierung der Fahrzeuge auf der Linie RE42 Essen - Münster) versucht, in der Hoffnung, hier würden die Dateien nicht benötigt werden. Die Hoffnung, war dann aber leider wieder sehr schnell gestorben, da dort die Dateien natürlich auch benötigt werden. Kann ich die Dateien irgendwo her wieder kriegen, oder liegen die manchmal woanders, als angegeben? Oder liegt das daran, dass ich den Zug über Frankfurt Koblenz bekommen habe?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

  • erik1516

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.