TS2012 - Scenario "Stück für Stück" (Diesel) lässt sich nicht beenden (bzw. fortsetzen)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Tach und Grüße aus Berlin !

Bei mir und auch einem Freund, wir fahren simultan mit Skypeverbindung, passiert Folgendes :
    Nachdem wir im Scenario "Stück für Stück" über "Sinding 10(o.ä.)" auf das geforderte Gleis fahren, um dort Waggons an zu koppeln, kommt die Fehlermeldung "Fahrer hat Strecke verlassen...Koordinaten...Längen und Breitengrade..." Ende des Scenario.
    hmmmm
    Mehrmals probiert, auch mal mit anderer Route an "Sinding 10" heran gefahren, gleiche Meldung und Ende.

Einmal kam diese Meldung nach dem Ankuppeln der geforderten Waggons und der Zwischenmeldung "Super...es geht weiter nach...", dann Ende.

Bug, oder bin ich (wir) auf dem falschen Dampfer bzw. Gleis ? *denk*

Danke für Eure Mühe

Data 8)

• Sonnige Grüße nach Berlin,

es handelt sich um einen weiteren Bug. Nicht nur das die Prellböcke auf den Gleisen sich nach wie vor tummeln, auch die KI verfährt sich mal gerne.

Ok, danke
    Gibt es eine Liste mit weiteren vorhandenen Bugs ? Wenn ja, wo bitte.
    Danke für Deine Mühe
    Gruß Data 8)

• Gibt es eine Liste mit weiteren vorhandenen Bugs ? Wenn ja, wo bitte.

nein und mit dem gestrigen Update dürften wohl neue Bugs dazu gekommen sein, zumindest scheint mir das bei den Szenarien auf der Strecke Hedborough Nord so. Aber oft kann Google bei Eingabe des Szenario Namen Hinweise liefern.

MfG
    Heinz