Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wo gibt es denn die Österreischische Straßenbahn zum Downloaden ? ???

Danke für Deine Antwort! :)

• ... und jetzt alle mitsingen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

Geile Bilder, ice!
    Schönes WE allen
    wünscht

Lezlez

• @ ice: Kannst Du eine Beta Version der Wiener Straßenbahn zum Download anbieten ?

Ich bitte Dich ... Ich liebe diese Straßenbahn einfach ... :)

• Zitat von "Desrupter"

Gibbet datt dingen auf deutschen Bahnhöfen überhaupt ? :D Sieht aber cool aus :P

mfg Desrupter

Wenn nich', denn musste Dir das Teil auf spanischen, italienischen, französischen oder änglüschen Bahnhöfen rauf stellen. ;)

Hauptsache der verkauft auch heisse Würstchen mit Senf - hmm, lecker ;D

• hi, ...

Natürlich gibt es solche verkaufstände heute nur noch selten und wohl auch nicht auf deutschen Bahnhöfen. In Spanien, Portugal, Italien schon eher.
    er passt auch mehr in die frühen 30er bis 50er Jahre...
    ..ich weiß nurnoch nicht ...ICEKARRE oder CANDYKARRE ;)

Jetzt aber was anderes..
    dirty, haevy strong...

greets ice
    (den gibts auch nicht auf deutschen Bahnhöfen oder Deutschland. ;D

• Super-ice ! Schmilzt im Auge und nicht in der Hand ... äh ...
    Und ich hatte schon befürchtet, du wartest mit Neuproduktionen bis RS2 ... puh- Glück gehabt ;)!

Lieben Ostergruß,
    Lez

• Wow ;D sieht klasse aus :)

Wieso sollte er, wenn die Jungs von RS.com Wort halten, müssten seine sachen reibungslos auch im RS2 funktionieren. Selbst jetzt erstellte Freeware-Strecken müssten dort funktionieren.

Aber vll hat ice ja noch mehr grafische Möglichkeiten mit dem RS2, wer weiß ;)

• Zitat von "shortbart"

Wieso sollte er, wenn die Jungs von RS.com Wort halten, müssten seine sachen reibungslos auch im RS2 funktionieren. Selbst jetzt erstellte Freeware-Strecken müssten dort funktionieren.

Ich weiß, daß die Jungs es gesagt haben - warum nur bin ich da noch skeptisch ;)?! ::) :(

• hi, ...

Was solls, die Modeller bleiben gleich.
    ...evtl.so wie es aussieht gibt es Extra shader (für neues Mat) oder neue Exporterfunktionen.
    Die Sitzungsfiles (Meshs)bleiben als Grundstock für alle zukünfigen Games aktuell.
    Egal ob X File oder Wavefront Form verlangt wird.

Am Mesh muss wenn es schlimm kommt, nur das Material(neue Mat) neu zugewiesen werden.
    Nix großes :)
    .Die UVW's bleiben in allen Games gleich und die kann Kuju auch in ihrer Erscheinungsform nicht ändern. ;)

Da kann man sich ganz entspannt zurücklehnen und auf das schauen was da noch kommt..

greets ice