Addon wird in Utilities als protected angezeig und erscheint nicht im TS (Thema gelöst)

  • Moin zusammen!


    Ich hab hier ein kleines Problemchen. Ich hab ein Paar Signal Freeware Addons installiert, die für die Upgrade Version von Kiel Lübeck benötigt werden. Das sind zum einen die KS und HV Signale von Schuster. Die KS Signale werden auch auf der Strecke angezeigt, die HV Signale aber leider nicht. Beide sind unter dem Punkt "Lizenz" als Protected markiert. Bis vor kurzem waren die KS Signale noch unprotected. Jetzt ist die Frage: Werden die HV Signale nicht angezeigt, weil die Lizenz protected ist oder weil ich sie falsch installiert habe, was ich nicht glaube, weil die Denostrecken der Signale funktionieren.?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus! *perfekt*

  • Protected heisst nur, das Du die nicht weitergeben, bzw in andere Pakete einfügen darfst.

    Hast Du den richtigen Provider freigeschaltet? Welches Paket hast Du runtergeladen, da gibts mehrere.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Lizenz bei den Signalen währe mir neu. Das Programm Utilities kannste sowieso in die Tonne treten, nutz so gut wie keiner mehr.

    *.rwp datei einfach entpacken und die Dateien in den RailworksHauptordner schieben, das wars.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • erik1516

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • erik1516

    Hat den Titel des Themas von „Addon wird in Utilities als protected angezeig und erscheint nicht im TS“ zu „Addon wird in Utilities als protected angezeig und erscheint nicht im TS (Thema gelöst)“ geändert.