Probleme beim Erstellen eines Timetable-Modes

  • Ich habe vor ein paar Tagen begonnen, einen Timetable-Mode für die Strecke Frankfurt-Koblenz zu bauen. Dafür will ich für jede Stunde ein neues Szenario starten, wo ich alle möglichen Züge einbaue, die mithilfe von Online-Abfahrtstafeln auf dieser Strecke um die und die Uhrzeit fahren. Dann klone ich das Szenario immer wieder und gib den einzelnen Zügen das Spieler-Zug Icon. Nun stehe ich vor dem größten meiner bisherigen Probleme:


    Die erste Stunde ist von 0 Uhr bis 1 Uhr, logisch. Ich habe in dieser Stunde 10-15 mögliche Spieler-Züge. Jedoch würde das Szenario IMMER um 0:00 starten, wenn ich die Startzeit nach hinten verlege, verlegen sich die AI-Züge im gleichen Verhältnis nach hinten.

    Sprich: Wenn mein Spieler-Zug um 00:13 am Frankfurter Hbf abfahren soll und ich die Startzeit von 0 Uhr auf 0:10 verschiebe, fährt der Zug automatisch laut Fahrplan um 0:23 los. So ist es mit allen anderen AI-Zügen, die vor 0:10 losfahren, ebenfalls.

    Kann man nicht irgendwie anders noch angeben, um wie viel Uhr das Szenario startet?


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Sonst wären Stunden an Arbeit einfach weggeworfen.

    Naja, vielen Dank!