Addon-Vorschlag

  • Hey liebe Community :)


    kurze Frage an euch - hat jemand eine Idee welches Addon oder externes Szenariopaket von Drittanbietern ich mir kaufen kann, wenn ich etwas ICE fahren möchte? Mir steht heute der Sinn nach HGV aber irgendwie werde ich nicht fündig.


    Bereits vorhandene Strecken:

    An ICEs habe ich alles was es so gibt (glaube ich :-D) inclusive den ICE 1 und 4 von 3DZug.

    Eine Einschränkung habe ich leider - sofern es sich um Payware-Szenarien außerhalb von Steam handelt, hab ich nur die Möglichkeit per Paysafecard zu bezahlen. Eine Überweisung würde zu lange dauern.


    Ich danke euch ganz herzlich.


    Gruß Floh

  • Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen das die aufgelisteten Strecken im Spoiler schon durchgezockt sind und ich für diese keine Szenarien mehr offen habe, außer denen, die ihr mir vielleicht nennen könnt :D

    Danke domi5599 :)

  • Bei 3DZug hab ich noch ein paar Downloads bestellt und auch schon bezahlt und warte nur noch auf die Freigabe (bei einem Download seit letzter Woche Montag). Wären die schon da gäbe es diesen Thread garnicht :D - aber so muss ich irgendwie die Zeit überbrücken. Bisher hat das mit der Banküberweisung bei 3DZug immer gut funktioniert.

    Aber ich möchte den Thread hier jetzt auch nicht ins Offtopic abgleiten lassen, wollte nur erwähnen, das mir die 3DZug Pakete bekannt sind und ich diese auch sehr gerne kaufe und spiele (Fahrzeit hab ich z. B. schon von 1-31 durch).