Habe bei mir etwas Merkwürdiges festgestellt: Während die Download-Datei der Extension München-Nürnberg in der ersten Version 1,34 GB groß war, ist die Version 1.1 von der RSSLO-Seite nur noch 140 MB groß... Gibt es da eine Erklärung - oder ist die V1.1 additional zu der V1.0 zu installieren?

[RSSLO] München - Nürnberg (Extension)
-
- erhältlich
- Hohenlohebahner
-
-
Ist bei mir auch so und die Strecke startet auch nicht mehr„Out of Memory“. Wenn ich wieder am PC bin lösche ich v1.1 und installiere wieder v1.0, wenn die wieder startet werde ich mich an RSSLO wenden. Wundert mich, das nur Berlin Südkreuz und ich das Problem haben.
-
Ich hab die v1.1 installiert und kann ohne Probleme fahren
-
Also bei mir funktioniert die strecke auch mit dem Update
-
BR323, pschumacher036 funktioniert bei mir nun auch, nachdem ich einmal sämtliche Cache Dateien gelöscht habe. Ihr habt sicher, so wie ich, v1.1 über v1.0 installiert, daher funktioniert es.
Da mich aber die unterschiedliche Dateigröße von v1.0 mit 1,4 GB und v1.1 mit nur 140 MB, wie schon Berlin Südkreuz schreibt, irritiert hat, habe ich jetzt nur V1.1 installiert und es fehlen jede Menge Objekte.
v1.1
Und so sieht v1.0 aus
-
-
Bei mir ist alles da.
-
pschumacher036 Dann hast du sicher v1.0 installiert und dann v1.1 drüber installiert, dann ist alles da. Löscht man jedoch v1.0 komplett und installiert nur v1.1 dann fehlen Objekte.
-
Bei RSSLO immer die neue auf die alte rauf, hatte ich auch bei einer ÖBB-Strecke, weiss aber nicht mehr welche.
-
Becherglas Ich mach es immer so, nur wie ist das wenn es jemand erst jetzt kauft, dann hat er ja nur die v1.1 und somit fehlend Dinge
-
Und wie bekommt man 1.0 wenn man nur 1.1 hat?
-
-
shadowgamer ich hatte es in deinem anderen Thread schon geschrieben, schreib RSSLO bitte einfach mal an. Da liegt ja offensichtlich ein Fehler seitens RSSLO vor. Der Support von RSSLO ist echt gut.
-
shadowgamer Ich hab schon RSSLO geschrieben, dass da etwas schief gelaufen sein dürfte beim Upload von V1.1
-
Wurde das Ausfahrtsignal von Ingolstadt in Richtung München wohl auch repariert? Habe immer mit dem MNE das Problem, dass nach der Überholung eines ICE das Signal nicht mehr auf Grün geht. Muss dann den ganzen Weg bis Baar-Ebenhausen mit Befehl 40 fahren.
-
Jetzt ist im Download-Bereich von RSSLO eine neue Version Extension München-Nürnberg V1.11 mit einer - wohl vollständigen - Dateigröße von 1,34 GB erhältlich.