Ich kann mein Altes Profil nicht reinladen lassen und kann auch kein neues Erstellen

  • Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit dem Profil.
    Man kann ja sein altes Profil weiter benutzen in dem man auf bestehendes Profil klickt.
    Jedoch wenn ich dies tuen möchte und mein Profil auswähle steht da "nicht genügend Speicherplatz verfügbar".
    (Ich möchte noch anmerken das ich auf beiden Festplatten noch über 300GB frei habe)

    Jedoch wenn ich dann auf ein neues Profil erstellen klicke steht dort dann Fehlgeschlagen.
    Ich habe das Spiel auch schon mal mehrmals neu Installiert und eine Fehlerüberprüfung gemacht aber es geht immer noch nicht.
    Bin ziemlich genervt deswegen da ich mir di Deluxe Edition vor dem Offizialen Release gekauft habe um es noch eher zu spielen aber naja ging halt nicht.
    Ich hoffe das jemand mir dabei helfen kann oder sagen kann woran es legt.

    MfG. MaxPingu1

  • MaxPingu1

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • MaxPingu1

    Hat das Label TSW4 hinzugefügt.
  • Hallo :)


    Dieses Problem ist uns bekannt und hängt mit Ihrem Antiviren Programm zusammen.

    Es ist wichtig Train Sim World zur Liste an ausgenommenen Programmen hinzuzufügen.

    Alternativ kann es helfen das Spiel im Administaror Modus zu starten.

    Einen detaillierten Leitfaden gibt es hier: Leitfaden zum beheben des Problems


    Ich hoffe das hilft,


    Freundliche Grüße,

    Jan

  • MaxPingu1

    Hat das Label gelöst hinzugefügt.