Rail Simulator ohne CD LÄUFT

  • Bei mir läuft der Rail Simulator ohne die CD:
    Habe das ganze Rollmatrial,Strecken und Aufgaben installiert.
    Nun meine Frage kann ich das ganze in den Rail Simulator mir CD rüber kopieren?
    lg Alex

  • Würde dir gerne Helfen, jedoch verstehe ich deine Frage net... (Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch ???)


    Um RS spielen zu können ist die CD notwendig ;) No-CD Patches sind generell nicht zu empfehlen!

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • Ich hoffe ich verstehe die Frage: Nein, nach der Installation kannst du den content nicht einfach auf eine CD schieben und das ist dann deine "aktuelle" Rail Sim CD. Spätestens beim Rechnerwechsel etc. fällt dir die Registry oder andere Dinge auf die Füße. Besser ist immer eine frische Installation (von orig. CD) dann alle Patches und Adons drauf (von CD 2, die du selbst gebrannt hast).


    So funzt es jedenfalls bei mir ganz gut.
    Gruß,
    Pit fiend

  • Hi Alex,
    würde gern mal wissen wie du das ohne CD machst,
    das rs läuft.


    Mfg Peter

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.